Das sind wir

Im Mühlviertel daheim, in der Metalltechnik zuhause: Seit der Gründung 2016 ist das Unternehmen stetig gewachsen. Unseren erfahrenen Metalltechnik-Profis und den jungen Talenten rund um Firmengründer Kevin Hoffelner ist keine Herausforderung zu groß. Apropos Größe: Obwohl wir nicht alle gleich groß sind, arbeiten wir immer auf Augenhöhe. Das macht uns als Team stark und erfolgreich!

Handarbeit und Handschlagqualität

In der modern ausgestatteten Werkstatt am Ortsrand von Reichenthal planen und fertigen wir klassische Schlosserarbeiten und setzen neue Ideen um – in ehrlicher Handarbeit, bewährten Fertigungstechniken, und mit jeder Menge Begeisterung für unsere Werkstoffe.

Keyfacts

Unser Unternehmen kurz zusammengefasst.

2016

Gründung

3.500m²

Betriebsgelände

12

Mitarbeiter

team auf augenhoehe

Unser Team

auf Augenhöhe

Bei uns bist du mehr als eine Nummer. Allerdings „nur“ vier Tage die Woche. Von Freitag bis Sonntag hast du frei. Es ist uns sehr wichtig, dass es unserem Team gut geht und es ausreichend Zeit hat sich von der Arbeit zu erholen. Von Montag bis Donnerstag arbeiten wir, dass die Funken fliegen und von Freitag bis Sonntag heißt es „relaxen statt flexen.“

Kevin Hoffelner Team
Kevin Hoffelner
Isabella Hoffelner Team
Isabella Hoffelner
Gerhard Fleischhanderl Team
Gerhard Fleischhanderl
Albin Pulitsch Team
Albin Pulitsch
Mario Schaufler Team
Mario Schaufler
Franz Plavek
Franz Plavek
Peter Preinfalk Team
Peter Preinfalk
Peter Kulich Team
Peter Kulich
Erich Kogler Team
Erich Kogler
Manuel Hochreiter Team
Manuel Hochreiter
Lukas Zlatev

Du suchst einen Job auf Augenhöhe?

Bei uns bist du mehr als eine Nummer. Allerdings „nur“ 4 Tage die Woche. Fr–So hast du frei.

Die richtige Stelle für dich findest du hier: